Titelbild

 

Februar/März 2021

- Der 3-gleisige Fiddleyard entsteht -

Anfang FiddleyardAls erste Module sind im zeitigen Frühjahr 2021 die beiden Kästen des Fiddleyards entstanden. Sie wurden aus 12mm starkem Pappel-Muliplexholz angefertigt. Die dafür erforderlichen Bretter habe ich mir über den Online-Zuschnittservice von Expresszuschnitt millimetergenau zusägen und nach Hause liefern lassen, da mein Baumarkt wegen der Corona-Pandemie geschlossen war.
Jeder der beiden Kästen ist 125cm lang und 35 cm breit. Die Zufahrt erfolgt von rechts über eine Dreiwegeweiche. Eine Segmentdrehscheibe am linken Ende ermöglicht das Umsetzen der Triebfahrzeuge. Ende

FiddleyardLinkes Fiddleyard-Modul von unten:

 

 

 

 

FiddleyardLinkes Fiddleyard-Modul von oben:

 

 

 

 

  zum Seitenanfang 

© 2021 - Olaf Lüttmann, letzte Änderung: 27.03.2021